Cubase Tipps und Tricks.....keine Lust mehr?

Hallo

Meine, da wäre viel Raum und Platz für die Experten, den “gewöhnlichen” Usern ab und zu ein paar klevere Geheimtricks für den Workflow und die Bedienung bekannt zu geben.
Wäre dies in einer geordneten Form und einer gewissen Regelmässigkeit möglich, wäre der Zuspruch, meine ich, gegeben. :wink:

Was meint Ihr dazu :question: oder die SB Mods :question:


Gruss

also für workflow tipps bin ich immer dankbar

Also meine BCR 2000 Generic Remote Anpassung für Channel EQ/QC/Control Room/Transport etc. funktioniert ganz hervorragend mit Cubase 7 :wink:

Vorteil zu C6 ist das man den Channel EQ im Strip jetzt überall hinschieben kann und ihn ohne umschalten der Pages mit der BCR in 14Bit steuern kann.

Leider ist der MCU Bug noch da deswegen benutze ich C6.5 häufiger.