Cubase über Boot Camp vom iMac besser??

Hi @All,

mir langt es langsam mit dem ewigen hin und her von Problemen über Problemen…
Ich habe mir extra das teuerste aktuelle iMac27 geholt, um eben sauberer, schneller und zeiteffizienter arbeiten zu können.
Aber seitdem ich 8.5 Pro habe, vorher Cubase Artist 7.5, bekomme ich von dem tagtäglich vermehrt auf die Fresse!
Ihr könnt lesen, wo und was es ist…ich arbeite schon zig Jahre mit Cubase, und auch mit dem ersten Logic Pro.
Also kann Steinberg mich NICHT für strunsdumm verkaufen!
Zudem kommen nun öfters Abstürze ohne Fehlermeldung, und ich habe diesbezüglich die anderen Themen wegen diesem Problem durchforstet, ohne für mich eine passende Antwort.
Dass Steinberg mit dem neuesten Update von 8.5 mir einfach Groove Agent One genommen, und als mickrigen Download mit eingesparten Drumsets wieder angeboten hat, ist weniger übel.
Vielmehr dieses Stottern beim Editieren, scrollen, grösser/kleiner machen, etc…ich bin sowas von enttäuscht!!
Bevor ich nun den Sch… verkaufen werde, trotzdem mein allerletzter Gedanke: Wäre die Installation auf Windows Boot Camp überhaupt sinnvoll geschweige denn weniger nervenzehrend?