Cubase und mpd 32

Hallo,

hab cubase (6) noch nicht so lang, erst seit ende februar. nun hab ich mir die mpd 32 von akai gekauft, aber ich hab keine ahnung wie ich das einstellen muss, damit die fader, die tasten usw auch das machen was ich will bzw mir wärs schon recht, wenn ich wüsste, wie ichs hinkrieg, dass die play, stop, rec usw tasten, das machen, was sie sollen :wink:. das cubase preset von der cd, wo muss ich das hin machen? und noch eine letzte frage und zwar die: wieso gibt es intern schon 2 cubase preset? einmal bei speicherplatz 3 und einmal bei 15. gibts da unterschiede oder sind das die gleichen?

wäre sehr glücklich, wenn mir jemand ein bisschen helfen könnte!

greetz

Ich auch grade eine gebraucht erstanden, leider war die CD nicht mehr mit dabei. Könnte mir mal bitte einer der sie hat das XML Skript für die generic remote control schicken ?