Cubase vergisst arangment

nachdem ich eine mp3 in audiacity als wav exportiert habe um mit meiner “Profi” DAW damit arbeiten zu können, habe ich es zu schöne kästchen gemachen die sich automatisch an das Tempo des darum entstehnden Lied anpassen, und dann, einfach so, zack, alles weg… alle kästchen. undo bringt auch nichts… backup gabs auch keines… einfach ein projekt ohne events, im pool is noch alles da…

bin ganz schön angefressen…

Wird dir nicht weiter helfen, aber das letzte Arrangement meines Kumpels konnte man auch komplett vergessen. Wenn Cubase das auch noch automatisch übernimmt, ist das für die gequälten Zuhörer sicher oft mal ein echter Vorteil.

Danke f. d. Blumen…^^

Naja, Scherzmodus aus! :wink:
Aber schon seltsam, deine Sache. Die WAV-Files im eigenen Song/Audioordner? MediaBay? (Habe viel mit dem Pool und Tempoanpassungen zu tun, bisher nie sowas wie dein o.g. Problem gehabt, daher)