Cubase VST auf unterschiedliche MIDI Kanäle

Hallo an alle ich wollte Cubase mal ausprobieren und bin sofort auf ein scheinbar unlösbares Problem gestoßen. Vielleicht kann jemand helfen.

Setup Ist ein UR22C mit Cubase und ich wollte eine Orgel über MIDI anschließen.
MIDI-Kanal 1 = Oberes Manual
MIDI-Kanal 2 = Unteres Manual
MIDI-Kanal 3 = Bass Pedal

alles total simpel aufgebaut.

Ich möchte jetzt Cubase so einstellen, dass für jedes Manual ein anderes Instrument zu hören ist. Dreh mich allerdings im Kreis.
Kann das sein das das unmöglich ist?

Gruß Markus

Halion Sonic SE ins Rack laden und die Sounds Deiner Wahl in die Slots laden, und eine Midi spur erstellen mit all Midi In und dem Halion Sonic als Ziel und am schluss im Halion Sonic den einzelnen Slots jeweils
die verschiedenen midi Kanäle zuordnen.

Vielen Dank hat funktioniert