Cubase Vst Score 5.1 + Windows 7

Bin seit etwa 10 Jahren mit dem Noten Editor von Cubase Vst Score/32 vertraut, nur läuft das Programm unter Windwos 7 64-bit leider nur noch auf englisch. Laut der Regedit habe ich die deutsche Version von Windows 7.

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\MUI\UILanguages\de-DE

Wo und wann legt sich fest, dass unter Windows 7 die englische Version von Cubase Vst Score/32 installiert wird?

Danke schon im Voraus

Hallo Piano 67,

leider kann ich Dir auf Deine Frage keine Antwort geben, aber auch ich nutze ein 10 Jahre altes Cubase VST 5.1 und vllt. kannst Du mir stattdessen helfen. Ich muss nämlich wissen, ob Deine Version, also Score oder VST/32, mehr als 8 virtuelle Instrumente ermöglicht. Bei 5.1 sind es maximal 8 und das reicht mir nicht mehr.

Bitte nochmals um Nachsicht, dass ich Dir keine Hilfe war.

Beste Grüße!