Cubase Wunsch Videos

Ich zeige in zwei Videos über 60 Wünsche:

Part 1 Deutsch

Part 2 Deutsch

Hi tim_heinrich,
mach doch mal ein ausführliches Lernvideo über Filmvertonung in Nuendo 6.5,ich bin der erste der dir das abkauft.

Es gibt so viele Video´s über Cubase (Audio-Workshop.de,DVD-Lernkurs.de) die meisten ich mein eigen nenne,allerdings für Nuendo 6.5 habe ich noch nicht gefunden,wo ausführlich alle Eigenschaften der Filmvertonung gezeigt wird.

Ich warte :laughing:

Hallo S-Man,

danke für Dein Feedback. Das ist in der Tat ein Gedanke wert. Ohne Anleitung fand ich viele Dinge kompliziert und in den eigenen Videos wurden ja nur die Features vorgestellt.

Hier ist mein drittes Video:

Was genau, welche Themen interessieren Dich?

Hallo tim_heinrich,
mich interessiert alles was du so machst,weil einfach genial,sowie das dritte Video. :laughing:

Biete dich doch als Beta Tester bei Steinberg an,denke die können keinen besseren bekommen.Wenn ich die Musotalk Video´s anschaue und die sogenannten “Steinberg User und Betatester” anhöre,muß ich mich manchmal fragen,ob die überhaupt wissen was sie da tun? :smiley:

Mich würde ein komplettes Video interessieren,wie du vorgehst bei Ton,Video synchronisierung usw.

oder biete den Verkauf über DVD-lernkurs.de an,ich kenne den Gavin Lukas sehr gut,könnte dir behilflich sein

Gruß S-man

Video 4 ist online. Ich habe einen großen Bug bei der Arbeit mit Gruppen-Spuren festgestellt, der einem den kompletten Mix zerschießen kann:

Deutsch:

Englisch:

Vielen Dank für die vielen Tipps, Hinweise und Anregungen

Hallo Tim,

vielen Dank für die ausführlichen Wünsche-Videos. Das ist eine sehr gute Methode um möglichst
genau mitzuteilen, wo Feature-Wünsche für die Zukunft bestehen.

Natürlich kann ich an dieser Stelle nichts “versprechen”, aber wir werden die Videos genau
durchsehen und schauen, was eventuell für die kommenden Verisonen von Cubase/Nuendo
implementiert werden kann.

Freundliche Grüße,
Timo

Hallo Timo,

danke für das nette Feedback. Es ist schön, von Steinberg ein Feedback zu bekommen.

Gruß Tim

Hier sind zwei neue Bugs, die ich schon 2014 mitgeteilt habe. Leider sind diese immer noch nicht behoben: