Cubase zeigt die Meldung "8490 Akkordfolgen gefunden"

Hallo zusammen,
weiß jemand was die Meldung “8490 Akkordfolgen gefunden” zu bedeuten hat ? ? ?
Es wird noch eine “Voraussichtliche Restdauer von 35Min. 50Sek.” angezeigt.
Zu Glück hat der “Abbrechen” Button funktioniert.

Grüße aus Wolfsburg und Tschüss

Nach welchem Befehl bzw. bei welcher Konstellation ist denn diese Meldung aufgetreten?

Akkordfolgen kann man sich ja vom Akkord Assistant vorschlagen lassen, aber die Zahl der Vorschläge ist überschaubar, und ich habe noch nie erlebt, dass das System dabei an Grenzen stößt.
image

Das Video kann ab heute 1eine Woche lang heruntergeladen werden: WeTransfer - Send Large Files & Share Photos Online - Up to 2GB Free
Zum Video - aufgenommen mit dem Tablet:
Die Akkorde im blauen Locator-Bereich sind vor dem Start des Videos bereits markiert.
Start der Aufnahme
Herunterziehen der Akkorde aus der Akkordspur auf die Spur B3 Orgel.
Doppelklick auf das erste Event “C” Akkord - der Key-Editor wird geöffnet.
Druck auf die Enter Taste (alphanumerische Seite der Tastatur) schließt den Key-Editor.
Drücke ich jetzt wieder die Enter-Taste (alphanumerische Seite der Tastatur) erwarte ich, dass sich der Key-Editor eröffnet

Stattdessen sieht man kurz die Sanduhr und es öffnet sich eine Dialogbox mit dem Text: “Akkordfolgen gefunden”.
Ein 4stelliger Zähler startet bei ca. 7.000 und ist ganz schnell bei 60.000 und mehr angekommen.
Ein Counter mit dem Text “Voraussichtliche Restdauer” zählt ab ca. 12:50 Min. runter.
Die Balkenanzeige kommt bis ca. 6 %
Dann schließt sich die Dialogbox und es erscheint der Akkord-Editor.
Mit der ESC-Taste den Akkord-Editor geschlossen.
Video ENDE.
Die Aktion lässt sich NICHT beliebig wiederholen. Ist möglicherweise ein temporärer aussetzer von Cubase.

Den Text Akkordfolgen gefunden scheint es im Cubase Pro 11 Handbuch nicht zu geben - keine Ergebnisse.

Hi, leider ist Dein Video sehr unscharf, und man kann wenig erkennen.

Ich habe trotzdem mal versucht, das Ganze nachzuvollziehen, aber bei mir erscheint diese ominöse Meldung nicht. Ich habe allerdings auch bloß einige 0-8-15-Akkorde eingegeben.
Um welche Akkordfolge handelt es sich denn in Deinem Fall?

Was passiert, wenn Du die Akkorde im Cycle selektierst und dann gleich die Enter-Taste drückst?