Cubase12 und Win12

Habe mal eine Frage,nach Halion6 instalation war ja Halion4 und5 überschrieben worden.Wir bekamen dann eine Extra Lizenz für weitere 32Bit Versionen wie Halion5 auf einen anderen Dongle 32bit.Win7 und Win10 nutzte noch beide Dongle mit elicencer control.Jetzt mit Neuem Win11 und Cubase12 und Halion7 zeigt der elicencer keine Licencen mehr an und Halion5 startet nicht.Bei Win10 ist alles wieder da und wird angezeigt.Mit meinen Halion7 brauche ich ja Halion5 nicht mehr.Meine alten Licencen wie Hypersonic2 wollte ich schon weiter nutzen.Merkwürdig ist,ab und zu konnte ich Halion5 mit Win11 starten.Dann lief ja mein Hypersonic2 auch.Seit Tagen aber nicht mehr sondern nur mit Win10.Liegt das am 64bit Modus?

Ist das eLCC unter Win11 richtig installiert? Dann müssten dort die vorhandenen Lizenzen auch angezeigt werden.