Cubase6-Installation funktioniert

Hallo
habe eben C6 ueber C 5.5.2 installiert. es scheint alles zu funktionieren.
Nur der GA3 tuts nicht. Wie immer, kann keine MIDI-Dateien in den Host schreiben, verhaspelt sich bei Fills/VST-Bridge Failure. liegt wahrscheinlich aber am GA3. Uebrigens, war auf der Messe in Frankfurt und habe deswegen nachgefragt:
Steinberg-Mitarbeiter 1: “Es gibt hier Lizenzprobleme, GA wurde weggekauft, Steinberg kann hier nichts mehr dran machen”. Hab ich zugegebermassen nicht richtig verstanden…
Steinberg-Mitarbeiter 2: “Problem bekannt, konnten noch nicht reagieren, da C 6 Launch Vorrang hatte, wird demnaechst erledigt”
Liebe Steinberger, der GA3 wurde vor 2 Jahren das letzte Mal upgedated. Beide Aussagen passen dazu wohl nicht
Gruss
Christian

…ach Entschuldigung,
ich vergass noch, darueber zu meckern, dass es beim Hochfahren auch bei C6 45sec dauert, bis der Schritt “initialisiere MIDI” erledigt ist. Dieser Effekt trat erstmals nach einem C5 update auf, weiss nicht mehr bei welchem. Jedenfalls fuhr die Erstversion von C5 wie der Blitz hoch…
Hab im Forum das Thema gefunden, aber leider nicht ganz verstanden. Kann mir vielleicht noch einmal jemand die Loesung erklaeren `?
Vielen Dank
Christian