Cubase7.exe Process nicht abgeslossen

In welchem zustand Cubase crashed ist egal !!
Man darf den Computer neustarten, weil die Cubase7.exe datei sich nicht mehr schliiessen lässt :bangbang:

Und danke an Steinberg, wie soll ich vertraut werden mit Cubase7 wenn ich mich jetzt als Beta tester fühle
und daf"r selber zahlen muss !!!
Cubase7.jpg

Das Problem kannte ich von der 6.5, die hat sich bei manchen Projekten immer nach dem Hochfahren der DAW und dem ersten Projektladeversuch aufgehangen. Über den Taskmanager musste man dann Cubase (“ohne Rückmeldung”) beenden. Beim zweiten Start wurde dann das Projekt korrekt geladen.
Die C7 lädt dieses Projekt (C 6.5.4) aufs erste mal, und wie schon in nem anderen Post beschrieben hat sich die C7 nach einem Kontakt 5 Crash auch sauber verabschiedet und beendet - ohne Nachhilfe meinerseits.

Ich weiss, leider keine Hilfe für Dich…

In moment gibt es ja keine hilfe, trotzdem vielen dank an dich…

Wir Endverbraucher sind jetzt halt zum Beta- tester verdonnert und müssen uns gedulden (was mir sehr schwer fällt) bis es ein neues Update gibt…

Weiterhin habe ich bei den NI plugins sowie Massive schon grafik fehlern festgestellt…
Wobei das in Cubase 6.5.4 nicht der Fall ist,

Aber ich glaube feste dran, das bei Cubase 7.5 demnächst alles wieder normal läuft…

Lg aus Holland

Nur ruhig Blut :mrgreen:
Gebe Deine Systemdaten mal bekannt (Rechner und Betriebssystem).
HAst Du beim Update von 6.5 auf C7 etwas beachtet bsw. die Programmeinstellungspfade Deiner Cubase Versionen umbenannt. Wenn nicht, dann kann Dir geholfen werden.

Werde die systemdaten später am Tag mal eintragen, muss jetzt los…

@withealbum
Ich habe die C7 einfach parralell zur C6.5.4 installiert ohne die Programmeinstellungspfade meiner Cubase Versionen
umzubenennen.
Frage an Dich in wiefern ist das wichtig oder was kann passieren wenn man das nicht tut?
Ich wollte eh mal meine ganzen eigenen EQ- oder Channelpresets mit nem xml Editor sammeln bzw. zusammenführen so das ich die nach jedem Update wieder implementieren kann.