Cubase7 registrieren

Hallo zusammen!

Habe eine kurze Frage. Ich habe gerade Cubase 7 installiert und aktiviert. Läuft.
eLicenser Software Center auch.

Frage: Wie kann ich nun Cubase bei Steinberg registrieren, so dass ich unter “MySteinberg” auf dem USB Schlüssel auch Cubase 7 lesen kann. Ich kann nämlich noch keine Produktlizenzen auf dem Steinberg USB Key finden.

Da steht: Derzeit befinden sich keine Produkte auf diesem Key.

Werde auch immer gefagt beim Start von Cubase 7, ob ich die C7 jetzt registrieren möchte.

Kann mir jemand kurz helfen ?

Vielen Dank dafür!

LG
Daniel

Kann mir jemand kurz einen Tipp geben?

Vielen Dank!

LG
Daniel

wenn du beim start gefragt wirst ob du registrieren möchtest, mußt du einfach auf, ist bereits registriert clicken. dann wirst du nicht mehr gefragt. wenn dein rechner am netz hängt, sollte der rest von alleine gehen wenn du einen My Stenberg account hast und die lizens auf dem eLincenser registriert hast

:wink:

Vielen Dank.

Ja. Hab ich gemacht. Habe auf “bereits registriert” gedrückt. Ich wundere mich nur, warum ich nichts
auf dem USB elicencer sehen kann… Da steht also weiterhin “Derzeit befinden sich keine Produkte auf dem Key”…

Ist das so richtig ?

Vielen Dank!

LG
D.

Alles klar!
Es geht :slight_smile:

Danke nochmals !

LG
Daniel

Na dann viel spass und erfolg :slight_smile:

dann ab dafür letz rock :slight_smile: