Cubaseelements 6 lässt sich nicht installieren??

Hallo,

seit etwa 2 Wochen lässt sich mein Cubase Elemts6 nicht mehr öffnen (ich habe es seit einiger Zeit nicht mehr benützt).

Nach vielen Hin- und Herklicks auf Ihrer Homepage, befolgt ich alle Schritte (alles deinstalliert, alles neu installiert, neuen eLicenser installiert) … alles ging glatt, es stand sogar schon da “fertig installiert”, doch will ich es öffnen, steht da:


eLicenser Control- Fehler

Applikation ‘Cubase LE / AI / Elements’ hat den folgenden Fehler verursacht:

???

Auf eine Antwort des Support-Dienstes warte ich vergeblich … jetzt wird langsam die Zeit knapp …

Was bitte soll ich nun unternehmen??

Fragende Grüße

Klavier63

Hi ,
und was ist mit die License ??
Hast du die auf dem Dongle oder im Elc ???
Elc= elicenser Control center !!