Cubasis 3.8 Registrierung auf mySteinberg Konto

Hallo Steinberg Team

Ich habe mir heute Cubasis 3.8 für mein Samsung Galaxy Tab S11, X730, 12GB RAM, 128GB gekauft. Auf den Google Play Store, nutze ich eine andere E-Mail Adresse als für mein Steinberg Account. Ich würde gerne, mein Cubasis 3.8 auch auf diesen Account registrieren. Als ich wie in den Foren erklärt das Instrument Lo-Fi Piano und RoomWorks SE runtergeladen habe, kam keine Anfrage zur Registrierung. Als ich das Micrologue ARP gekauft und installiert habe, auch nicht.

Was kann ich tun, um dieses Problem zu lösen?

Auch würde ich gerne die Projekte auf die eingefügte Memory-Card mit 1GB Speicherplatz speichern

Unter den Einstellungen und in der Onlinehilfe, habe ich leider auch nichts gefunden. Wie stelle ich das um?

Danke für eure Hilfe

Beste Grüsse

Salvatore

Hi @Salvatore_Carullo

Danke für Deine Nachricht.

Probier bitte mal die Registrierung über den nachfolgenden Link aus:

Aktive Cubasis Projekte müssen in der App, bzw. dem Device gespeichert werden. Der Export von Projekten (z.B. für die Erstellung von Backups etc.) ist im nachfolgenden Help-Kapitel beschrieben:

Liebe Grüße
Lars

@LSlowak Ich finde in meinem Account auch lediglich Cubasis 2, aber kein Roomworks oder Cubasis 3.. :open_mouth:

Hi @CutNGlue

Funktioniert die nachträgliche Registrierung über den oben ergänzten Link?

Liebe Grüße
Lars

@LSlowak Hab ja diesen Link genutzt. Wavelab 7 le, cubase le usw sind alle da.. Aber keine Möglichkeit da was zu registrieren in Bezug auf Roomworks und Cubasis 3. Wobei ich Roomworks ja damals mit genau diesem Account freigeschaltet habe.

Hallo LSlowak

Da war ich schon. Dort sehe ich alle meine Windows-Steinberg Produkte. Cubase VST5.X, alle anderen Cubase bis 15 und meine VSTi. Von Cubasis 3.8 keine Spur.

Ich wiederhole: ich nutze für den google PlayStore eine andere E-Mail adresse

wie kann ich im App die E-Mail Adresse ändern, so dass ich in meinem Steinberg Account auch Cubasis 3.8 sehen werde?
Unter Einstellungen war nichts zu sehen

Beste Grüsse

Salvatore
PS: kann man kein Aktivierungscode erhalten und das dann im Steinberg Accountunter Produkte eintragen?