Cubasis 3 Sprache

Hallo! Kann mir jemand sagen, ob man bei der Vollversion von Cubasis auf Deutsch umschalten kann?
Habe bisher nur die Testversion drauf, da gibts keine Spracheinstellung.

Danke im Voraus

Chris

Hi Chris,

Cubasis ist aktuell nur in englischer Sprache verfügbar.

Es gibt aber diverse deutschsprachige Tutorials, die ziemlich hilfreich sein sollten, damit Du die App schnell bedienen kannst!

Erste Schritte mit Cubasis (mit Dom Sigalas) | Was du mit Cubasis machen kannst

Steinberg Cubasis für Anfänger mit Paul Marx Media

Hier findest Du weitere Tutorials in deutscher Sprache…

Hoffentlich hilft Dir das weiter!

Bleib gesund
& liebe Grüße
Lars

Oh ja Klasse. Recht herzlichen Dank! Gut zu wissen, dass man da so einen “Tutor” hat :wink:

1 Like

Hi @chrissiwegner,

Danke für Deine Rückmeldung!

Die Tutorials orientieren sich ziemlich nah an der Praxis, und sollten Dir hoffentlich beim schnellen Einstieg in und mit Cubasis behilflich sein!

Bleib gesund
& liebe Grüße
Lars