Cubasis Lizenz Transfer

Hallo

Mein Problem betrifft Cubasis da ich kein anderes Unterforum gefunden habe Poste ich es mal hier.

Ich habe mir für mein Iphone X Cubasis 3 gekauft. Da ich auf einem alten Ipad Cubasis 2 Installiert habe und einige Plugins dazu gekauft habe
wollte ich diese auf mein Cubasis 3 Iphone Transferieren. Das Klappt aber nicht, bekomme immer die Fehlermeldung: “There were no past purchases on this account”
Ich bin aber auf beiden Geräte mit dem gleichen Apple Acount angemeldet.
Ich kann Cubasis 3 nicht auf meinem Ipad installieren da es zu alt ist.

Was muss ich tun?

Grüsse

Cafnito

Sind denn die in app Käufe und Cubasis 2 auf dem iPhone installiert.

Hallo Plan9
Sorry für die späte Antwort!
Cubasis 2 finde ich im App Store (Iphone) nirgends. Die In App Käufe die ich getätigt habe müsste ich nochmals kaufen.

Gruss
Cafnito

Stimmt Cubasis 2 läuft ja nicht auf dem iPhone und Cubasis 2 muss installiert sein um den Lizenztransfer machen zu können. Also ein noch schlechterer Deal. Das man für Cubasis 3 den kompletten Preis als Cubasis 2 user hinlegen musste ist schon happig.Besonders für diejenigen die kurz vor erscheinen von Cubasis 3 Cubasis 2 gekauft haben.

Ich hab schon auf der Steinberg Seite ein Ticket eröffnet. Dort wurde ich aber auf das Forum verwiesen.

Danke Trotzdem Plan9!

Ich hoffe ja das sich noch ein Mitarbeiter seitens Steinberg getraut zu melden :wink:

Hast Du auch ein iPad? Darauf laufen ja beide, Cubasis 2 und 3. Wenn Du dort den Lizenztransfer machen kannst, müsste er auch auf dem iPhone gelten…

Ich hab ein altes iPad. Kann dort Cubasis 3 nicht installieren.

Dann such Dir jemanden mit einem aktuellen iPad/iOs, auf dem Du Dich mit Deinem Äppel-Account anmelden darfst, installiere dort C2 und C3 und mach dort den Transfer…

Hallo Hartmut

Danke für deine Hilfe.
Werde ich so versuchen.

Grüsse