Mein Problem betrifft Cubasis da ich kein anderes Unterforum gefunden habe Poste ich es mal hier.
Ich habe mir für mein Iphone X Cubasis 3 gekauft. Da ich auf einem alten Ipad Cubasis 2 Installiert habe und einige Plugins dazu gekauft habe
wollte ich diese auf mein Cubasis 3 Iphone Transferieren. Das Klappt aber nicht, bekomme immer die Fehlermeldung: “There were no past purchases on this account”
Ich bin aber auf beiden Geräte mit dem gleichen Apple Acount angemeldet.
Ich kann Cubasis 3 nicht auf meinem Ipad installieren da es zu alt ist.
Hallo Plan9
Sorry für die späte Antwort!
Cubasis 2 finde ich im App Store (Iphone) nirgends. Die In App Käufe die ich getätigt habe müsste ich nochmals kaufen.
Stimmt Cubasis 2 läuft ja nicht auf dem iPhone und Cubasis 2 muss installiert sein um den Lizenztransfer machen zu können. Also ein noch schlechterer Deal. Das man für Cubasis 3 den kompletten Preis als Cubasis 2 user hinlegen musste ist schon happig.Besonders für diejenigen die kurz vor erscheinen von Cubasis 3 Cubasis 2 gekauft haben.
Dann such Dir jemanden mit einem aktuellen iPad/iOs, auf dem Du Dich mit Deinem Äppel-Account anmelden darfst, installiere dort C2 und C3 und mach dort den Transfer…