Ich habe Cubasis 3 aktuell auf 2 Samsung Smartphones heruntergeladen.
Und zwar auf dem A7 und dem S21 Ultra.Das letztere weist eine wesentlich bessere Klangqualität auf,von daher habe ich die App kopiert.
Bei beiden kann ich das Mixdown unproblematisch durchführen,allerdings sobald ich über meinen Distributor Distrokid den Song herunterladen möchte,gibt es bei der kopierten Fassung eurer App auf S21Ultra unüberbrückbare Schwierigkeiten .Und zwar kann ich nicht auf den Song in eigener Datei zurückgreifen ,weil es dort seltsamerweise nicht gespeichert wird.Im Gegensatz zu meinem Stammsmartphone A7.
Da die Klangqualität bei S21Ultra viel besser rüberkommt,möchte ich lieber über dieses Smartphone den Song an den Distributor schicken.
Frage: Gibt es bei der Kopie/Übertragung eurer app auf zwetes Smartphone Beschränkungen,die ursächlich für dieses Problem sind?
Hi @Jimmy_Hendrix,
die Audioqualität hängt sicherlich mit dem verwendeten Device zusammen, Cubasis macht hier keinerlei Beschränkungen.
Hier ist der Link zum “MediaBay” Kapitel der Cubasis Help, wo u.a. das Datei-Handling unter Android gesondert aufgeführt ist.
Hoffentlich hilft Dir das weiter!
Liebe Grüße
Lars