Curve EQ zeigt nix an, lässt sich nicht bedienen --> Frust

Hallo Cubase’ler,

ich krieg langsam die Krise. Auch nach dem Update auf 7.02 ist CurveEq nachwievor unbedienbar bei mir.
Frage: Bin ich der einzige oder geht’s anderen auch so? :frowning:

Steinberg-Support war bisher nicht hilfreich und hat nur Standard-Lösungen angeboten, die alle nicht funktionieren:

\AppData\Roaming\Steinberg\Cubasexxx-Ordner umbennen --> nix geholfen
Video geschickt, das den Fehler zeigt --> keine Hilfe
Voxengo angeschrieben --> hat auf Steinberg verwiesen, die wiederum Voxengo kontaktieren wollten
Mittlerweile rührt sich der Support überhaupt nicht mehr. :-{

Ich selbst hab auch mal alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt --> nix geholfen. :frowning:

Äh. HILFE! Das kann’s doch nicht sein. Hallo Steinberg!!! :-0

Cubase 7.0.2 64 Bit, Windows 7 64 Bit
EMU 1820m PCI-Interface
Intel® Core™ i7 CPU 870 @ 2.93GHz, 16 GB RAM
NVIDIA GeForce GTX 465