Custom Keycommands?

Hab eben zum ersten Mal in die Keycommand-Konfigurierung der Halion Stand-Alone geschaut.
Da ist ja kaum was vorhanden. Liegt das an meiner Version oder hab ich vergessen was zu installieren?
Würde ir gerne für “Rename” im Program Tree einen Shortcut machen… Noch besser wäre es, wenn
man gerade beim Benennen ist und mit “Pfeil unten” zum nächsten navigiert einfach weiter Benennen kann
ohne Doppelklick oder Rename…

Kann mir jemand einen Tip geben?

LG

Weiß nicht ob ich Dich richtig verstehe, aber “Rename” liegt standardmäßig auf der F2-Taste.
Also immer schön der Reihe nach:
F2 -> Namen eingeben -> Pfeil nach unten -> F2 -> …
Nur Pfeil nach unten allein geht nicht.

Evtl. hats Du nur die globalen Key-Commands gecheckt.
Den entscheidenden (recht unscheinbaren) Button findest Du unter Options / Edit

Gruß
Pat

Ah ok!

Genial! Wobei bei mir “Rename” standardmäßig Enter ist.
Unter Options hatte ich tatsächlich nicht geschaut! Das macht die Sache angenehmer!

Danke!