Cymatic LP16 und Cubase

hallo,

hat jemand von euch mit folgendem phänomen erfahrungen: ich schließe ein cymatic LP16 per usb an mein macbook an, um es als audioausgabegerät zu verwenden. ich kann das ding auch als audiotreiber in cubase einstellen, auch alle ausgänge routen etc. pp. nur bleibt die audioausgabe immer stumm. ich habe auch im mixer keinen ausschlag bei den ausgangskanälen. egal ob control room an oder aus.

in logic hingegen funktioniert es einwandfrei…

woran kann das liegen?

vielen lieben dank schonmal
simon

Hast du bei den VST-Verbindungen -> Ausgänge auch einen Stereo-Out, Audio-Gerät und Geräte Port ausgewählt?
Und bei den einzelnen Kanälen Stereo-Out als Ausgang wählen. Dann läuft das auch !!!

hi und danke für die antwort,

also so hab ich das eingestellt. und nein, es bleibt nachwievor stumm.

liebe grüße!
simon