Danke, Steinberg, gaaanz tolle Homepage!

Steinberg.net war bis jetzt die einzige Anlaufstelle, um Infos über Updates zu bekommen.
Mit der neuen Homepage sind nun auch diese Infos mal einfach weg.
Ganz toll mitgedacht!

4 Likes

Steinberg veröffentlicht die Meldungen über neue Updates an vielen Stellen im Internet unter anderem auch hier im Forum. Versteh das Problem nicht…

1 Like

Das Problem ist, dass es eine scheiß Homepage ist. Klickibunti Sandkasten Spaß.

1 Like

Ihr habt Probleme…

11.5 is coming

:joy::joy::joy::joy::joy:

da muß ich dem wolle339 recht geben.

2 Likes

Das kommt davon wenn Junge Menschen “was mit Medien” machen wollen. Und das wird in Jungen Kreisen genau dass sein was als Modern und angesagt gilt. Marketing ist das wichtigste und andere sind auch nicht “besser”.

PS:
Vielleicht schafft es ja mal der Downloadmanager benötigte Updates zu erkennen :stuck_out_tongue:

1 Like

Immerhin kann er schon mehr als am Anfang, er macht ein eLicenser Update wenn nötig…
Und auf meinem Bürorechner hat er sich auch gemerkt was ich installiert habe.

Die neue Homepage gefällt mir auch nicht.

wo steht denn gebündelt wo es updates gibt?
ich habe, cubase, das ur22c und halion…
muss ich jeweils auf auf die produktpages gehen?

Auch da findest Du keinerlei Infos über updates.

Genauestens :))))

Genauestens ja oder genauestens nein?
Bin ja gerne bereit, mich umzugewöhnen und woanders die updates zu checken.
Nur - irgendwo sollten sie denn doch schon erscheinen.

Ich hab noch nix gefunden. Auch der insta Account ist marketing und keine Infos für uns.

Steinberg please redet mit uns

Ich kann mich nur anschließen.
Absolut unübersichtlich, man findet nichts mehr!
Auf der alten Seite konnte man mit einem Blick die News wie Updates, Ankündigen etc. lesen!
Warum wird so etwas entfernt?
Hauptsache schön clicky klacky bunt und Kacheln ja Kacheln müssen jetzt sein gaaaanz wichtig, übersichtliche Informationen sind doch total überbewertet!

Sorry falscher Thread😂