Danke Steinberg.

Ein Topupdate ist die Version 10. Schön finde ich auch, daß Variaudio, trotz ARA, weiterentwickelt wird. Endlich Drag&Drop von PlugIns, vereinfachtes Sidechain, Audioalign.

Der Updatepreis stimmt, im Gegensatz zum Groove Agent 5, auch.

Danke.

Danke für den Kauf :slight_smile:

Hi und Hallo,
ich muss auch sagen, bis jetzt gibt es wirklich nichts zu meckern, die ersten Tests mit aktuellen performanten Projekten sind sehr gut. Die Asio- Performance ist besser, weniger Peaks und Schwankungen im Direktvergleich mit 9.5. Bessere Aufteilung der Prozesse auf die Kerne? Alles wurde diesmal stressfrei übernommen, die Installation lief ohne Komplikationen. Also, erster Eindruck und Tests sind positiv.
Grüssle

Auch bei mir läuft im Test bisher alles sehr gut. Muß allerdings sagen, das auch 9.5 bei mir stabil lief.
Der neue Look gefällt mir - kann irgendwie entspannter arbeiten.