Danke, Super erster Eindruck!!

Hi Freunde der Kritik :wink:

Hab ich wohl ganz schön Glück gehabt, wenn man hier so mitliest.

Meine Konfiguration:

Windows 7-64bit

Intel i7 4 Kerne mit 2,80 GHZ

16MB RAM

SSD und 3 SATA-FP mit insgesamt über 5TB

Fireface 400

CC121

2x 27 Zoll mit 2560x1440er Auflösung, 1x 24 Zoll mit 1920er

Uprgrade von 6.07 auf 7 hat problemlos geklappt. Alle VST-Pluggies akzeptiert, für die 32bit Teile Jbridge benutzt.
Altes, umfangreiches Projekt geladen, läuft seit 2 Tagen unter der neuen 7er Version absturzfrei. Na gut, das CC läuft noch nicht richtig, geschenkt.

Der Mixer ist genau das, von dem ich seit Jahren bei Cubase geträumt habe. Danke dafür.

Edit: Tut mir leid, wurde vorhin ja schon ein Sammelthread zum Thema aufgemacht, habe ich leider zu spät gesehen!

Grüße aus Berlin
Sven