Danke Thinkingcap

Hallo Meister, :smiley:

zugegeben:
wir sind in der Vergangenheit schon mal “verbal” auseinandergetrifftet, aber…
…Deine Tips und Dein Wissen hier im Forum in Ehren…

Besten Dank für Deine immer seeeeeeehr helfenden Ratschläge. Ich hoffe das geht immer weiter so.
Natürlich hatte ich auch schon viel Hilfe von anderen Usern. Jedoch schätze ich sehr Deine sofortigen Antworten.

Das musste jetzt mal gesagt werden.

Auf eine super “Zusammenarbeit” und immer die richtigen Tips :wink: :wink: :wink:

Regards
Michael

das kann ich eigentlich auch bestätigen, ausser daß er bei der Drummap-Sache wohl irgendwie sauer wurde/ist, weil von mir kein Lebenszeichen mehr kam
dazu sei erklärt lieber Thinkingcap, daß vieles bei mir schichtbedingt ist plus immer noch die Probleme des Tagesablaufes ohne meine verstrobene Frau zu meistern plus eben im Forum schonmal was anstossen zwar klappt, aber ausprobieren immer frühestens am WE möglich ist

ansonsten biste ne dufte Kerl :mrgreen:

hörst nicht zufällig auf den Namen Manolo oder Volker?

regards,
The Sarge! salutiert

Na, Jungs macht mir mal nicht meinen schlechten Ruf gut… :wink:

Na, das war doch noch gar nix… :mrgreen:

Ne, sauer nicht, hatte nur genau die selbe Sache / Frage schon mal (Vacsy…?) da kam auch genau auf die selbe Rückfrage von mir keine Antwort mehr. Und jetzt beim zweiten mal hats mich etwas genervt, dass in diesem Fall Du die Rückfrage auch nicht beantwortet hattest. Manchmal will ich dann doch wissen, obs was geholfen hat, bzw. ob ich denn völlig falsch liege.
Zugegeben gehen mir manchmal Leute, die immer nur fragen, ohne Rückmeldung zu geben durchaus auch mal auf den Sack.
Ansonsten weiß ich ja, daß mich niemand zwingt, hier zu posten…

Ne…

Ohne Meldung… :wink:

Oha, les hier grade zufällig mit…

@ ThinkingCap: ich weiß zwar grade nicht mehr um welchen Thread es seinerzeit gegangen ist,
aber sollte ich mich tatsächlich nicht rückgemeldet haben, dann bitte ich freundlichst um Verzeihung…
Muß durch meinen Job manchmal mehrere Wochen lang weg und kann auch nicht ins Forum reinschauen,
da kann es sein, dass ich das schlicht vergessen hab.
Also dickes Tschuldigung!

Ich begrüße es sehr, hier immer eine Anlaufstelle für professionelle Tips zu haben und ich danke an dieser Stelle auch mal allen anderen, die sich die Zeit nehmen, uns Laien oder Halb-Profis unter die Arme zu greifen.

Liebe Grüße, Vacsy