Dann eröffne ich mal.....

Weil ja sonst keiner hier rumkommt !! :mrgreen:

SNOW BLAST

Alter!! Kompliment! :slight_smile:
Ich mag deine Sache eh schon immer gern hören… Erinnert mich auch an meine frühere Zeit in der Gothic/Wave-Szene, wird Zeit, dass ich mal wieder da auf Piste geh… :smiley:
(…darf ich sagen, dass ich den Hallanteil auf Piano und Vox zu fett , und auf den Drums zu wenig, finde…hust? :wink:
Aber Hammersong!! Klingt auch nach Addictive, ne?? Ist mein Hauptdrummi geworden :wink:

Schöner Track, dramatisch arrangiert mit gutem Spannungsverlauf. Kompliment.

hey hey,

gut gemacht der Song… Tolle Atmosphäre… gratuliere…

hab ebenfalls keine weitere konstruktive Kritik als was schon gesagt ist, ein echt guter Song!

weiter so!

Durchaus, durchaus, sehr schön an zu hören, wer singt denn da? Du Rotschie?
Dann würde ich dich doch mal gerne auf ne Session einladen… :mrgreen:

Neee !! Darfste nich!!! :mrgreen:

Dank an alle, welche mir ein Öhr geliehen habn !!! :sunglasses:

hab mir grad “Ethnia” angehört… schöner Song, tolle instrumentalisierung

gruss

Bomi

whttp://soundcloud.com/starlightmovement/bubbles-and-clouds

hab hier auch mal wieder nen neuen Song drauf getan… “Sweep Away”

http://www.starlightmovement.com/

gratis download

cheers

Bomi :mrgreen: