Dante Liverecording Tracks nicht synchron

Hallo Miteinander, ich hatte schon länger nicht mehr das Problem aber nun war es mal wieder soweit. Und zwar habe ich ein kleines Live Konzert mit Nuendo Live 3 Multitracks mitaufgenommen. Leider sind nun die meisten Tracks nicht synchron. Ich durfte den linken Key Kanal erstmal 100 ms delayen, damit der gleichzeitig zum rechten kommt. Hat da jmd Ahnung warum das passiert. hab die Buffer size auf 1000 und die dante latency auf 6ms. Sind das CPU Probleme? Hab 48 Kanäle aufgenommen.

Viele Grüße und schonmal lieben Dank!
Cedric

Eher nicht, sync Einstellungen gecheckt?

habs jetzt rausbekommen. In nuendo selber war alles gesynced. Nur in einer anderen Daw dann nicht. Das Problem war, dass die Metadaten erstmal nicht ausgelesen wurden und somit die Positionsdaten.