Hallo zusammen,
das ist ja putzig…
Also, ich hatte mir vor ein paar Wochen das Trial vom Dark Planet besorgt, die Presets werden ja auch im Halion SE angezeigt. Nun ist der Testzeitraum für den Dark Planet abgelaufen, ist auch nicht schlimm, hatte mich nicht überzeugt. Nun hatte ich das Problem, dass mir der Halion beim Aufrufen, bzw beim Aufrufen bestimmter Presets mitsamt Cubase komplett abschmiert, Cubase friert einfach ein und macht gar nichts mehr und muss dann via Taskmanager (Win 7/64) getötet werden. Ich hatte einige Zeit gebraucht um dahinter zu kommen, was da los ist, den Dark Planet hatte ich zunächst nicht im Verdacht und wollte ihn erst die Tage wieder deinstallieren. Nun ist der DP wieder deinstalliert (obgleich er im VST-Manager noch angezeigt wird, jedoch nicht ausführbar, da gibts wohl noch Dateireste auf der Platte, die er Deinstaller nicht erwischt hat).
So, nun zur Frage, dass ja nach Ablauf der Trialperiod von Dark Planet der Halion seinen Dienst versagt, ist ja nicht im Sinne des Erfinders, wo meldet man so etwas am besten hin?