Dark Planet: kein content nach update

Hallo zusammen,
wie die Überschrift schon sagt hat Dark Planet seit dem Update einen leeren Content.
Das wäre nur halb so wild, aber nun sind die Dark Planet Sounds auch aus dem Halion Content verschunden.
Habe schon einiges probiert - Neuinstallation, Produktaktivierung, Update von Halion, aber nichts klappt. Der Content bleibt leer.
Nun habe ich schon überlegt ob man Dark Planet den Content Ordner manuell zuweisen kann?
Oder gibt es einen anderen, eleganteren Weg den Planeten wieder zum klingen zu bringen?
Bin grade etwas ratlos und bitte um Hilfe.

Beste Grüße!

Hallo, habe dasselbe Problem und erstmal Steinberg kontaktiert.
Mal sehen was passiert.
Gruß Martin

Mittlerweile habe ich eine (sehr Nette!) Nachricht mit einem Hilfslink vom Support erhalten. Habe derweil den Planeten erneut ohne Update installiert und nun klappt alles wieder. Werde auch tunlichst die Finger von einem erneuten Update lassen - lieber greife ich über den Halion auf Dark Planet zu. Ist eigentlich auch kein so großer Unterschied. :wink: Planet als eigenständiges Instrument wäre in meinem Fall ganz nett, aber kein Muss. :wink:

Großen Dank an Steinberg für die Hilfe! :smiley: