Darstellung der Farben für Inserts, Sends & Equalizer

Moin, moin

ich habe folgendes Problem: Die Farben für Inserts, Sends & Equalizer Einstellungen (siehe Anhang), werden in einem blassen braun dargestellt und nicht wie oft zu sehen in einem knalligen grün bzw. blau. Dies macht es zudem schwer aktivierte von deaktivierten Inserts/Sends zu unterscheiden.

Meine Änderungen in den Programmeinstellungen/Darstellung hat keine Änderungen gebracht (können jedoch auch falsch gewesen sein).

Kennt jemand dieses Problem, sofern es eines ist ? Ich arbeite mit der Version 7.0.2

Vielen Dank
Jörg
Cubase 7 - Darstellung.jpg
Cubase 7 - EQ.jpg

Falls Du des Englischen mächtig bist…
http://www.steinberg.net/forum/viewtopic.php?f=175&t=36082
selbes Problem

Bin ich, vielen Dank.

Ich behalte den Thread mal im Auge, da auch dort das Problem wohl nocht nicht gelöst werden konnte.

Gruß
Jörg

Schon mal mit Löschen der Programmeinstellungen versucht…?

Ja, habe ich nun gemacht, hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Ich hatte sämtliche Ordner unter C:/users/…Roaming/Steinberg/ gelöscht, die dann nach einem Neustart (Rechner&Cubase) wieder neu angelegt wurden. Farblich hat sich jedoch nichts verändert.

Vielleicht wäre es noch erwähnenswert, dass ich letzten Monat ein Upgrade von Cubase Artist 6.5 auf Cubase 7 vorgenommen und direkt das Update 7.0.2 aufgespielt habe (den Cubase 6.5 Ordner hatte ich gerade zusammen mit dem C7 Ordner gelöscht).

Gruß
Jörg