Darstellung der Inserts im Mixerfenster

Hallo
Nach dem Update auf 9.5 Pro ist leider ein Fehler in der Darstellung der Inserts im Mixer.
Wenn ich den Mixer zoome, so das ich so viele Kanäle wie möglich sehen kann, zoomen leider auch die Inserts zusammen, so das sie weder lesbar, noch händelbar sind. Bei der Darstellung der Sends funktioniert es noch wie gewohnt.
Gibt es dazu vielleicht eine Lösung über Einstellungen, oder ist das ein Bug?

Beste Grüße, Marco

Hast Du 9.5.10, wenn nicht, aufspielen.

Inserts wie Sends verhalten sich bei mir identisch, sprich korrekt.

PS: Trage in Deine Signatur bitte Deine PC Daten ein, damit man weiß ist es Mac/PC, Win oder Mac OS etc.
Dies hilft bei der Fehlersuche, sonst gibt es unnötige Nachfragen.

Ja, die letzte Version ist aufgespielt. Läuft bei mir auf einem Pc mit Win10.



Anbei zwei Screenshots.
Ist das also nur bei mir?

Bei mir sind von den Namen der Inserts so 2-3 Zeichen zu sehen. Man kann allerdings an den grünen Pre/Post-Linien erkennen, dass in der Breite ein wenig Platz verschenkt wird.
Inserts.png

Das ist nur im dockbaren Mixer unterhalb des Arrangements so, und ist ein Bug.

Projekte, die mit 9.5.10 gestartet wurden, betrifft das wohl nicht.

Auch bei Projekten, welche mit 9.5.10 gestartet sind, ist das genau so.

Es gibt aber eine Möglichkeit wie man das bei erstellten Projekten unter 9.5.10 wieder korrekt hinbekommt.

Welche wäre das denn?

Jetzt muss ich mal dumm fragen! Liest Steinberg hier mit und übernimmt Bugs in die to do Liste? Oder muss man Fehler irgendwo separat posten?

Steinberg ist der Bug bekannt, und in 9.5.10 behoben.
Wenn ich ein neues Projekt mit 9.5.10 mit meinem Template starte, dann funktioniert das einwandfrei.

Die Möglichkeit ältere Projekte die jetzt in 9.5.10 bearbeitet werden richtig darzustellen bzgl. Inserts im Mixer in der Lower Zone,
ist dieser:
https://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=250&t=129098&p=699586&hilit=Insert+width#p699586

letzter Eintrag!

Ahhhh… Yes! Danke!

Hi,
leider ist das Problem damit nicht gelöst. Das funktioniert nur teilweise, bzw. genau ein mal. Auch in Projekten die auf der letzten Version gestartet sind ist das Problem vorhanden.
Da muss Steinberg wohl noch mal ran. Hab auch keine Lust jedes Mal Projekte hin und her zu speichern, nur weil dort ein Grafikbug drin ist.
Für das Geld erwarte ich, dass das funktioniert.

Leider ist das Verhalten inkonsistent, mal werden wenigstens etwas grössere Rechtecke angezeigt, mal nur schmale Streifen. Betrifft allerdings nur den Mixer in der unteren Zone.