Darstellung im Noten-Editor

Hallo,

wilche Einstellungen muss ich verändern, damit im Noten-Editor die gesamte Partitur (ggf. durch scrollen) angezeigt wird.
Momentan werden die ersten nur 24 Takte gezeigt.

Ich freue mich auf einen Hinweis.

martien52

Hi,

indem du alle Parts einer oder mehrerer Spuren selektierst?

Hi,

Danke für den Tipp, aber …
das habe ich bisher so gemacht. Das ergab aber eine Darstellungsbegrenzung bis Takt 24. Tweistimmiger Satz in 4/4 Takt.

Habe bei 14 getrennt. Dann verschwand die Notendarstellung.
Habe bei Spuren nach der Trennstelle markiert, den Editor aufgerufen, dann zeigt es ab 14, aber … wieder begrenzt.

Nahm die Trennung zruück, Die Editordarstellung verschand, Markierte wieder beide ganze Spuren, Die Darstellung ist wieder, wie am Anfang, d.h. begrenmzt bis Takt 24.

Grüße martien52

hi, Ludrol,

habe noch etwas weiter probiert.
Kam zur Feststellung, dass das Noten-Editorfenster nach unten “aus dem Bild ragte”, so dass ich den unteren scrollbalken nicht im Bild hatte.
Habe nun die ganze Anordnung etwas optimiert. Nun kommt die gesamte Partitur, wenn ich unten - also von links nach rechts - scrolle nach und nach ins Bild.

So kann ich wieder weiter arbeiten.

Besten Dank
martien52

Hallo martien52,

Ist ja klar das man denkt, wenn der Scrollbalken nicht sichtbar ist, hier ist erst mal Ende mit der Partitur.
Super das es jetzt wieder klappt.

Gruß
Ludrol