Darstellungsproblem Mixing Console Kanal Ansicht Mac OSX

Bildschirmfoto 2014-04-10 um 12.47.20.png
Hallo !
Hab seit 1 Woche ein Darstellungsproblem in der Kanalansicht der Mixing Console.
Die Insert und Channel Strip Slots sind “unendlich” breit - erst nach langem seitlichen Scrollen komme ich zum Kanalfader und den Sends.
Die Preferences hab ich schon gelöscht, das Update auf 7.5.2 heute installiert - leider auch keine Verbesserung feststellbar.
Siehe Screenshots.

Was kann ich machen, eine komplette Neuinstallation möchte ich mir gerne ersparen.

Danke für eure Tipps
Poldi

Mac Mini, OSX 10.9.
Cubase 7.5.2
Focusrite Scarett 6i6

Hier noch ein Screenshot - ich komm leider selber zu keiner Lösung.
Hab morgen Studiotermin - bitte dringend um Hilfe !
Der Fehler trat mitten im Bearbeiten eines Projektes auf - plötzlich war das Kanal Edit Fenster breit - über beide Monitore.
Hab auch schon versucht, mit nur 1 Bildschirm zu arbeiten, hilft auch nichts.

Danke
Poldi
Bildschirmfoto 2014-04-10 um 12.47.48.png

Ich weiß nicht wie’s beim MAC ist, beim PC sind es jedenfalls die Tasten G und H um die Mixkonsole zusammen oder auseinander zu ziehen.

Edit: Ach, jetzt sehe ich erst das Bild. Die Kanalansicht kannst doch mit der Maus zusammenziehen, mußt nur an die linke oder rechte Seite kommen…
.

Danke, Smiler für deine Antwort.
So einfach lässt sich das Problem aber leider nicht lösen - das zusammenziehen geht nur von megariesig zu riesig - der Insert Slot wird einfach nicht kleiner - füllt mehr als den gesamten Bildschirm aus.
Irgendwo ist da ein Bug drinnen.
Suche eine Funktion, mit der ich alle Fenstereinstellungen resetten kann. Mix Console Kanäle zurücksetzen hilft leider auch nicht.
Sonst noch wer Ideen ?

hab gerade gesehen, dass man unter FENSTER das Kanaleinstellungenfenster auch maximieren/minimieren kann, obwohl die Buttons dafür nicht auf dem Kanaleinstellungsfenster vorhanden sind…aber es “maximiert” und “wiederherstellt” bei jedem mal Drücken von Maximieren.


Vielleicht bringt’s ja was…
Maximieren.jpg

Hi, schau dir mal diesen Thread an:
http://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?p=341892#p341892
Der Trick mit der ALT taste funktioniert auch im Fenster für die Kanaleinstellungen.

viele Grüße,
Bodo

Ich konnte das Problem gerade durch Löschen aller Voreinstellungen im Preferences Ordner lösen.
Hatte dies schon gestern 1x gemacht, da hat es nicht geholfen, im 2. Durchgang schon.
Gott sei Dank - hoffentlich kommt dieser Bug nicht wieder, ist sehr ärgerlich.
Danke für eure Tipps !
Poldi