Das neue Forum

Warum geht der Zurück-Button im Browser nicht mehr?
Warum muss ich immer ein Tag auswählen, wenn ich nur etwas zu Cubase 11 lesen will?
Muss man für die Nutzung einer Forensoftware eine Bedienungsanleitung lesen?

Bislang finde ich das “Neue” ziemlich unübersichtlich, trotz der neuen Funktionen die es bietet.

1 Like

Geht mir leider nicht anders. Wenn ich zurück will benütze ich vom Browser
den Pfeil nach Links also das vorhergehende. das Forum merkt sich auch,
dass ich es gelesen habe, nur der farbliche Kontrast, zwischen gelesen und nicht gelesen ist bei mir sehr gering. Bin da noch am Suchen einer Einstellung, das die Erkennung leichter macht.

Gruß Herbert

1 Like

Geschmackssache. Mir persönlich gefällt es besser, dass ich nun z.B. alle Cubase-Threads auf einen Blick sehe und nicht - wie früher - erst mehrere Unterrubriken durchklicken muss. Viele Fragen beziehen sich ja nicht nur auf eine Cubase-Version.
In manchen (deutschen) Kategorien ist allerdings tote Hose - nur sehr selten neue Posts.
Z.B. diese Kategorien hätte man gern in einer Kategorie zusammenfassen können und entsprechenden Tags zuordnen können:
image