Datei analysieren (ehemals "Info"..)

Hallo Leute,
ich bin gerade von WL 8.5 auf WL 9.5 umgestiegen und lerne gerade die neuen Funktionen.
Ich vermisse zur Zeit die Analyse-Funktion zu einer Audiodatei - und ich finde sie auch nicht.

Beispiel:
In WL 8.5 habe ich eine Audiodatei eingeladen (mit “öffnen”) . Dann gab es im “Datei-Menu” den Unterpunkt
“Spezial” und dann “Informationen”.
Wenn man das anklickte, erfuhr man über die Datei z.B. die Sampling-Rate, ob es eine WAV-Datei oder ein MP3 war und
auch , ob das MP3 in 320 kbps oder in 192 kpbs ist.

Frage:
Wie kann ich diese Informationen über eine Audiodatei auch in WL 9.5 erhalten?
Also MP3 in welcher Auflösung, WAV mit wiebile Khz etc etc etc.

Ich finde diese Funktion leider nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Hallo

Meinst du etwas anderes als die Daten, die man im Audioeditor im Reiter “Datei” und dann “Info” findet?

Ja, jetzt ist mir ein Licht aufgegangen. Genau dort ist es jetzt zu finden.
Stefabo7, vielen Dank auch.