Datei konvertieren

Hallo. Vielleicht kann mir jemand beim Thema “Datei konvertieren” helfen. Ich möchte eine Stereo Datei in eine Mono Datei umwandeln. Ich markiere also besagte Datei im Arranger Fenster, gehe über “Projekt” zu “Datei konvertieren” und erhalte zwei Mono Dateien auf zwei verschiedenen Spuren die hart links und rechts gepanned sind. Leider gibt es auf den beiden neu entstandenen Spuren keinen Panoramaregler den ich auf center stellen könnte. Was mache ich falsch bzw wie komme ich zu einem Panregler? Im Handbuch konnte ich keine Antwort finden.
Ich habe mir bis jetzt so geholfen, dass ich einen zusätzlichen Monotrack erzeugt habe und die Mono Datei dann auf diesen Track gezogen habe, aber das finde ich umständlich. Ich freue mich auf Hilfe. Danke!

Datei/ Exportieren/ Audio-Mixdown/ Erweiterte Optionen/ Mono-Downmix

Vielen Dank! Werde es einmal mit dieser Variante versuchen.