Dateibrowser defekt

der cubase 11 pro dateibrowser rechts öffnet nur ordner aber zeigt keine dateien.
cubase pro 11 ist für mich somit ultimativ UNBRAUCHBAR!

bitte fehler beheben.

Leider sind solche kurzen Posts mit einem Informationsgehalt gegen Null auch ziemlich unbrauchbar, wenn Hilfe benötigt wird…

  • Welches Betriebssystem?
  • Funktioniert die Mediabay bei Dir normal ? (Der Dateibrowser rechts ist nur ein spezielles Fenster der Mediabay!)
  • Dass im Dateibrowser nur bestimmte Dateien angezeigt werden, die Cubase verarbeiten kann (Audiodateien, vstpresets usw.), ist Dir klar?

Ist es möglich, dass Du mal einen Screenshot postest, wie der Dateibrowser bei Dir aussieht?

es sind samples, die ich in CB 10.5 pro öffnen kann.
ich benutze windows.
CB 11.0.41 zeigt nur die dateiordner.
auch audios von CB selbst bleiben unsichtbar.
ich ändere mal die bildschirmauflösung…

Evtl solltest du die Mediabay neu scannen lassen…

D.h., bei Dir fehlt das gesamte untere Fenster, in dem die Dateien angezeigt werden?

exakt

so, wenn ich den mixer unten einblende, dann kann ich im explorer rechts über den unteren rand fahren und den browser aktivieren.

Wäre damit das Problem gelöst?