Dateien nachträglich in Projekt Ordner verschieben?

Hallo allerseits,

ich habe eine mp3 in ein neues Projekt importiert. Beim Importieren habe ich nicht gewählt, dass es in den Projektordner kopiert werden soll. Nun hätte ich das aber doch gerne und dachte die Funktion “Medien / Archivierung vorbereiten” kann das.

Die Meldung kommt auch, dass alle Medien im Projektordner wären - das ist aber nicht so. Ist das ein Bug oder hab ich irgendwelche Einstellungen übersehen?

Wenn ich mit der Datei einen Backup Ordner erstelle, sind die importierten Dateien drin.

Die Meldung bezieht sich nur auf das mp3 File. Wenn man mp3s importiert, werden die sowieso in wavs umgewandelt, um in CB zu funktionieren. Diese umgewandelten dateien, mit den Du im Endeffekt in CB arbeitest, hast Du also schon im Projektordner.

Wenns sein muss, dann kannste ja die mp3 manuell kopieren, sehe darin allerdings keinen wirklichen Sinn…

So sollte es normal sein - aber nicht in diesem Fall…schein, es hat sich irgendwas verhaspelt…ich arbeite jetzt mit dem erstellten Backup Ordner, da geht alles.