Dateinamen der einzelnen Sounds eines Midiloops

Hi, habe mal eine (Newbie) Frage bzgl Midi Loops bzw. des Lokalisierens der darin enthaltenen (Drum)sounds.

Ich suche mir z.b. in der Media Bay einen Midiloop aus (z.B. ModernElektro - Verse A - Drums2.midiloop
Den ziehe ich auf eine neue Spur und es wird Helion Sonic SE geladen - die Programm-Anzeige im Inspektor besagt Electro Kit 2

Aus diesem Kit interessiert mich lediglich ein Drumsound, den ich anderweitig verwenden will. Wie kann ich feststellen, wie die dazugehörige .wav Datei heißt, damit ich diese dann wiederum in der Mediabay lokalisieren kann?

danke im voraus und Gruß
ferion

Halion lädt eine große zusammengefasste Datei (Dateiendung .hsb) wenn du dir eine Bank aussuchst.
Darin sind auch alle Samples enthalten.
Soweit ich weiß gibt es diese nicht einzeln als wav.
Aber was spricht dagegen das entsprechende Sample zu bouncen?

Halion arbeitet inzwischen mit vstsound-Files.
hsb-Files sind Relikte aus Halion3-Zeiten, die man in Halion 4/5 noch importieren kann.
Auch die Möglichkeit, eigene hsb-Files zu erstellen, gibt es inzwischen nicht mehr.