Deaktivierte Spuren

Bitte hinzufügen, dass deaktivierte Spuren, zumindest wahlweise, im Mixer-Fenster angezeigt werden können (z. B. ausgegraut), so wie es auch in Pro Tools der Fall ist.

versteh ich nicht
die werden doch angezeigt, solange man die nicht ausblendet

EDIT: ach so im Mixer… aber warum, die nehmen doch garnicht am Mixprocess teil

? das macht doch überhaupt keinen Sinn…
Wenn sie nicht in den Signalfluss eingebunden sind, hört man sie auch nicht ergo muss man sie auch nicht sehen.
also, wenn sie offline aka. ausgeblendet sind, will ich sie auch nirgend sehen. Schon gar nicht in der Mix Console.
Denn das hat mich bei Pro Tools schon immer gestört, das nimmt Kanalplatz weg und vermindert die Übersichtlichkeit. Mach das mal bei x-fachen Spuren oder MultioutVSTis… viel Spass.

So wie es in Nuendo ist bevorzuge ich es.

Ich muss mich auch noch erst daran gewöhnen, dass Arrangement-Ansicht und Mixer nicht 100% gesynct sind aber so wie Centralmusic meinte - gibt auch Vorteile dabei.