Demo Cubase Pro 8.5 für OS X lässt sich nicht installieren

Hallo,
ich brauche dringend mehr Instanzen des NI Kontakt Players. Mehr als 16 schafft mein Cubase 6 nicht…
Die Idee die Demo von 8.5 zu nehmen, um mein Projekt zu beenden sind leider daran gescheitert, dass Start Center.app in Cubase_Pro_8.5_Installer_mac.dmg sich sofort beim Versuch zu Starten sich verabschiedet (
Process: StartCenterContainer [85763]
Path: /Volumes/VOLUME/*/Start Center.app/Contents/MacOS/StartCenterContainer
Identifier: com.steinberg.scc.StartCenterContainer
Version: 1.0 (1)
Code Type: X86-64 (Native)
Parent Process: ??? [1]
Responsible: StartCenterContainer [85763]
User ID: 502

Date/Time: 2016-10-19 20:36:14.504 +0200
OS Version: Mac OS X 10.12 (16A323)
Report Version: 12
Anonymous UUID: D6836326-ABAD-8FCA-7172-7B253F7691D3

Sleep/Wake UUID: BDD21DB8-C68A-4A93-BDA4-8EE5B33ABF0E

Time Awake Since Boot: 67000 seconds
Time Since Wake: 640 seconds

System Integrity Protection: enabled

Crashed Thread: 0 Dispatch queue: com.apple.main-thread

Exception Type: EXC_CRASH (SIGABRT)
Exception Codes: 0x0000000000000000, 0x0000000000000000
Exception Note: EXC_CORPSE_NOTIFY

Application Specific Information:
*** Terminating app due to uncaught exception ‘NSInvalidArgumentException’, reason: ‘launch path not accessible’
terminating with uncaught exception of type NSException
abort() called
)

Ist ja dann auch zu erwarten, dass die gekaufte Version sich nicht installieren lässt - da die Installation ja sowieso den Dongle benötigt.

Hat jemand eine Idee, wie ich es noch hin bekommen kann?

Danke!

Gruß
Uwe

P.S. sonst bleibt mir nix anderes übrig als immer wieder Downmixes zu machen bis es mir passt :blush:

Hallo,
ich habe das Problem selbst gelöst: im DMG-File in den Ordner “Cubase for OS X” wechseln und dort das Installationspaket Cubase 8.5.pkg direkt ausführen…
War vielleicht sogar so gedacht, aber bis ich darauf gekommen bin habe ich erst mal mit der Start Center.app gekämpft.
Ja, und was soll ich sagen Cubase 8.5 funzt auf OS X 10.12 mit 24 Instanzen von Kontakt 5 und hat einige andere nette features, die ich mir wohl demnächst leisten muss… :sunglasses:

Gruß
Uwe

Kauf jetzt die 8.5, dann bekommst du demmnächst die 9er umsonst (kommt Anfang Dezember)