Demo-Projekt für HSO dringend gesucht

Kann mir jemand das Demo-Projekt “8_Schubert_Unfinished” aus Cubase SX zur Verfügung stellen ?
Am besten inklusive dem .pdf und .wav wie unten erwähnt.
Ich selbst habe Cubase 6 und würde gerne das Demo-Projekt mit HSO nachvollziehen, so wie im Manual (s.u.) beschrieben.
Leider ist es auf der FTP Seite von Steinberg nicht verfügbar.
Danke !!!

“Für Benutzer von Steinberg Cubase SX wurde ein Demoprojekt erstellt,
das das für dieses Beispiel erstellte Material enthält. Sie finden dieses
Projekt auf der Installations-DVD im Ordner »Additional Content\Tutorial«.
Öffnen Sie in Cubase SX den Noten-Editor und vollziehen Sie die
folgenden Abschnitte in der Notation nach. Um die Projektdatei öffnen
zu können, sollte Ihr System über wenigstens 512MB RAM verfügen.
Wenn Sie keinen Zugang zu Cubase SX haben, können Sie auch die
.pdf-Dateien im Unterordner »8_Schubert_Unfinished_Score_PDF« anschauen
und sich die .wav-Datei anhören.”

Wenn ich mich richtig erinnere, müsste das auf einer der HSO-DVDs sein…

Genau das ist mein Problem.
Ich habe die Version “VST Sound Instrument Set (Cubase 6)” gekauft und freigeschaltet und besitze nicht die Standalone HSO Version.
Ergo habe ich auch die HSO DVD Full Version nicht und damit auch nicht das oben erwähnte Schubert-Demo-Projekt mit .wav und .pdf mit dem man die Artikulationen Schritt-für-Schritt lernen kann.
Wenn Steinberg das auf ihren FTP-Server legen würde wäre mir auch geholfen, schliesslich kann das ja nur jemand verwenden der Cubase und HSO besitzt, es sollte also keinerlei Lizenz-Probleme damit geben.
Steinberg, wärt ihr so gut ?
Oder ein freundlicher User in Form eines Attachments ?
Wäre super :wink:

siehe meine PM
Gruß
Pat