Den Tracklist-Teiler festsetzen

Hallo Leute,
ich suche eine Möglichkeit, bei geteilter Tracklist (Divide Tracklist - das Querstrick-Symbol rechts oben im Arrangefenster)
den TEILER festzusetzen.

Beispiel aus der Praxis:
obere Tracklist enthält zuoberst einen Marker-Track (und viele div. Gruppenspuren etc)
untere Tracklist enthält alle MIDI-Spuren
Ich schiebe den TEILER nach oben, um nur noch die Bezeichnungen auf dem Markertrack zu lesen
und in der unteren Tracklist zu arbeiten

Beim schnellen Klicken in den Taktabschnitten oben verrutscht öfter mal die Maus und der Markertrack verschwindet, weil sich
eine andere Spur vorgeschoben hat.

Wenn man jetzt wie bei MS Excel den TEILER festsetzen könnte, dann wäre das eine super Sache.
Gibt es dieses Feature bereits oder wäre es ein Vorschlag für kommende Cubase-Versionen.