Der neue Panorama Regler in C7

Ich muß zugeben, daß ich auch nach mehreren Sitzungen mit den Änderungen am Panoramaregler noch nicht so recht glücklich werde.
Früher war der Pan Bereich viel leichter abzulesen.
Immer öfter ertappe ich mich dabei, daß ich für eine Pan Bearbeitung einen Alt-Click auf das Panfeld mache, um das alte Design in Großformat zurückzurufen.
Allerdings kann somit von einer Verbersserung des Workflows nicht die Rede sein, muß ich doch dafür jedes mal einige Extraclicks aufbringen.

Was meint ihr Anderen hier, habe nur ich mit dem Panorama Regler ein Problem oder kann das noch jemand nachfühlen?

Auch hier vollste Zustimmung. Durch das Lesen der anderen Postings ist ein deutlicher Unmut der User-Gemeinde zu merken, daß nicht nur Leserlichkeit sondern auch Workflow deutlich verschlimmbessert wurden. Es ist wohl auch an zahlreichen anderen Stellen so, daß heute 2-3 clicks benötigt werden, wo es früher einer tat.
Meine Hoffnung ist, das dies Dinge sind, die relativ leicht von den Steinbergern in einem Maintainance-Update bereinigt werden könnten.

wie im anderen Lupen Thread volle Zustimmung, aber schreibt das in das englische Sub Forum Features/Suggestion , das liest hier keiner von Steinberg. Da gibt es auch schon einen Thread zu “much improved GUI”