Deutsche Online Hilfe in Englisch

Das betrifft die Kapitel

Macropages

und Library Creator

und Library Manager:
https://steinberg.help/halion/v6/de/halion/topics/library_manager/library_manager_c.html

ausserdem erscheint mir der gesamte Inhalt dieser Hilfe (auch in Englisch) ziemlich dünn.

Es gibt einige Themen da werde ich nicht ganz Schlau daraus (und ich bin kaum der dümmste :laughing: ) … oder etwa doch :cry: ?

Und das betrifft eigentlich fast alle Kapitel —sehr mager— ( Tschingdarassassa … ) :unamused:

Zumindest gibt es diese Kapitel in der Online-Hilfe. Im deutschen pdf-Handbuch fehlen sie bisher noch ganz.
Und schade, dass man von der HALion-Oberfläche nicht mehr direkt auf das pdf-Handbuch zugreifen kann. Das war für mich übersichtlicher und kompakter als die Online-Hilfe.

Dass die Funktionen ausführlich beschrieben sind, würde ich auch nicht behaupten.

Gruß
Pat