Die Update Angst!

Moin Forum!

Ich habe eine boxed Version von Artist 7.5 und konnte auch alles ohne Probleme
installieren, aktivieren und registrieren!
Jetzt lese ich hier ständig über Probleme mit den Updates. Kann ich das aktuelle Update
7.5.3 direkt über die noch nicht geupdatete Version von Cubase braten, oder muss ich die einzelnen
Updateversionen (X.1/ X.2) nacheinander installieren?

Gruß aus dem Sauerland

Volker

Warum so ängstlich?
Wer auf Nummer sicher gehen möchte, installiert brav die Update-Versionen hintereinander.
Wenn etwas nicht funktioniert, gibt es die allseits bekannte Programm Deinstallationsmöglichkeit, die auf den vorherigen Stand zurückkehrt.

Volker, entspannt dich.
:wink:
Es sind hier Einzelfälle, welche ihre dramatischen Erfahrungen schildern. Mach es so wie Whitealbum dir erklärt hat, dann passiert auch nix.
Was meinst du, wie viele Updates ich in all den vergangenen Jahren(zehnten) auf diversen Rechner so installiert habe, und nie gab es überhaupt irgendwelche nennenswerte Probleme (es geht hier nicht um Bugs, sondern um die Installation von Updates!)
Aber vielleicht bin ich ja auch ein Einzelfall… :wink:

sehe ich genauso. einfach updaten. es liegt in der natur der sache, dass vorwiegend probleme hier im forum besprochen werden… dafür ist es zum großteil da.

Hallo,

eigentlich ist es besser, nur die aller letzte Version zu installieren. So werden die “Bugs” von den zwischen Versionen nicht mitinstalliert :wink:

Viele Grüße