Direkte Offline-Bearbeitung / Wave Processing

In Cubase 11 Pro funktioniert die Direkt Offline Bearbeitung gar nicht. Ich nutzte Time Stretch sehr häufig und kann es nun gar nicht mehr nutzen, da ich immer das Direkt Offline Bearbeitungsfenster bekommen und dieser aber nicht funktioniert. Wo ist das separate Time Stretch Fenster für die Einzelfunktion hin? Ich kann gerade keinen einzigen Prozess für die schnelle Bearbeitung der Wave Files nutzen und dass ist so ziemlich daneben, wenn man Pro User ist.

Die Offlinebearbeitung läuft inzwischen nur noch über das von Dir genannte Dialogfenster. Alle Funktionen sind nach wie vor vorhanden.

Ja, nur werden eben die Prozesse zur Bearbeitung da nicht eingeblendet. Somit kann ich sie nicht nutzen!

Dieses Menü ist bei Dir leer?
image

Hallo,

ich klinke mich hier mal ein.

Bei mir ist seit einiger Zeit das Problem dass ich den Prozess zwar auswählen kann, mir dann aber keine Einstellmöglichkeiten mehr angezeigt werden und der Prozess links nicht angezeigt wird. Auch wenn ich über das Audiofile diesen Prozess hinzufügen möchte habe ich das selbe Problem. Kann mir wer helfen das Problem zu lösen ohne das ich Cubase neu installieren muss (wie vom Support meistens empfohlen)?

Hier mal ein Bild wie es dann bei mir aussieht wenn ich den Prozess hinzugefügt habe:

Als kleiner Hinweis, man kann die Prozesse auch noch über den Sample Editor hinzufügen:

Danke im Voraus