.dll VST's unter Apple

Hei ho ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Ich benutze unter Windows einige VST’s, die nur aus einer .dll Datei bestehen, die man einfach nur in einen Ordner ziehen muss und dann wiederum den Pfand in Cubase angeben muss.
Nun wollt ich das ganze auch auf meinem Mac machen, aber dieser findet die entsprechenden VST’s nicht, egal was ich auch versucht hab. Das Blöde ist, dass ich mehr oder weniger auf diese angewiesen bin und nun nicht mehr weiter weiß und Google hilft mir leider auch nicht mehr weiter.

Ich hoffe ich hab mein Problem verständlich darstellen können :confused:

Grüße

Mo

Na da wirst Du leider kein Glück haben. Mit .dll hat es der Mac nicht so :wink:

Da bleibt dir nur der Weg zu den Herstellern und gucken ob es da das Plug für OSX gibt.

LG
HBB

Hi MoT,

google mal nach: ‘SM PRO AUDIO VFX’ - mit diesem Tool sollen auch Win .dll’s auf dem Apple OSX laufen.

Danke vielmals an euch :slight_smile:

Ich werd mal nach dem Programm suchen ansonsten muss ich wohl oder übel nach MAc-Alternativen schauen :frowning: