dnxhd decoder aktivierung wird nicht erkannt

liebes forum,

obwohl ich den DNxHD decoder auf der steinberg seite den gekauft habe
spielt cubase weiterhin videos mit diesem codec nicht ab. es kommt weiterhin die meldung das ich mir auf der steinberg seite
den decoder kaufen soll. hab das produkt natürlich schon aktiviert und sehe es auchauf meinem elicenser.
den avid codecs hab ich natürlihc auch installiert. das video wird sonst auch zb im mpeg streamclip ohne probleme abgespielt.
vor der installation vom codec ging das natürlich nicht.
hat da jemand ne ähnlich erfahrung

lg aus wien

Das Produkt verwende ich nicht. Habe aber auf der Nuendo Forum -Seite gelesen das man das letzte Update einspielen muss damit es funktioniert. Welches Cubase verwendest Du denn?
Hier findest Du die letzen Update: https://www.steinberg.net/index.php?id=14159&L=0

Bei Cubase Pro ist eben erst am 12. Dezember ein Update erschienen, Cubase Pro 9.5.10. :
https://www.steinberg.net/index.php?id=14159&L=0

hello aaandima,

danke für deinen tip…
aber hab natürlich die letzte cub 9.5.1 installiert.die letzte elicenser version etcc… geht leider trotzdem nicht.
ich glaub das is was fürn support…
werd mal den kollegen schreiben.

lg

Letzte Hoffnung Massnahmen. Cubase neu gestartet? Rechner rebootet?

Letzte Hoffnung Massnahmen. Cubase neu gestartet? Rechner rebootet?

Hi – any luck with this? I have installed/activated the DNxHD codec, and Cubase 9.5.10 still does not recognize the files… Did you find a solution?