dongle zeigt cubase9 aber grace period nur 8.5 zum dl

hallo,
ich hatte cubase 7 gebraucht erworben und habe heute ein update eingelöst. durch die grace period habe ich eine cubase 9 lizenz bekommen die auch auf dem dongle gespeichert ist. gebe ich aber die seriennummer des dongle auf der grace period seite ein wird mir nur 8.5 zum download angeboten.

leider kann ich den dongle auf meiner mysteinberg seite auch noch nicht registrieren da dieser noch auf den alten besitzer registriert ist (er hat seine alten daten nicht mehr und konnte ihn nicht löschen). ich habe diesbezüglich bereits am samstag ein ticket eröffnet und leider noch keinerlei antwort erhalten. auch heute habe ich nochmal den support kontaktiert und bisher keinerlei antwort erhalten.
dauert es so lange bis man eine antwort erhält?

irgendwelche tips was ich tun könnte?

lg

Hallo Heroic73,

wenn dir im eLicenser Control Center auf deinem USB-eLicenser (Dongle) eine Cubase Pro 9 Lizenz angezeigt wird, ist alles in bester Ordnung.

Bitte schick mir eine PM mit deiner Ticket Nummer. Ich schaue mir den Fall gerne einmal an.


Viele Grüße
Jochen

danke für die schnelle antwort.

ich habe soeben eine PM geschickt.

lg