doppelte Preset-Einträge nach Update von 10.0 auf 10.5

Servus in die Runde,

kleiner unbedeutender, aber trotzdem irgendwie nerviger Bug:

einige mitgelieferte Steinberg-Plugins haben seit dem Update auf einmal doppelte Preset-Einträge, die halt sowohl namentlich als auch “inhaltlich” identisch sind. Aufgefallen ist mir das z.B. beim DeEsser, der jedes Preset doppelt anzeigt. Hat jetzt zwar keinen Einfluß auf das Ergebnis, aber irgendwie wurde da, vlt. zumindest bei mir, beim Update nicht sauber installiert bzw unsauber überschrieben oder so…

Vlt hat ja jemand ne Idee…
Mediabay hab ich versucht zu durchforsten, aber da sind nur Instruments drin, und die haben soweit ich das bis jetzt gesehen habe, keine Einträge doppelt.

Ansonsten muss ich sagen: der Rest lief und läuft bei mir fehlerfrei :slight_smile:

Ist bei mir auch so…
Hast Du schon ein Ticket bei Steinberg eingereicht?